GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Da ich jetzt bei der Fahrschule Karlsplatz die Theoriestunden im Schnelldurchlauf mache, wollt ich mal fragen wer dort noch den Schein gmacht hat. Welche Fahrlehrer hattet ihr? Auf was muss ich genau bei welchem achten oder sitzt vl sogar einer von euch bei mir im Kurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Da ich jetzt bei der Fahrschule Karlsplatz die Theoriestunden im Schnelldurchlauf mache, wollt ich mal fragen wer dort noch den Schein gmacht hat. Welche Fahrlehrer hattet ihr? Auf was muss ich genau bei welchem achten oder sitzt vl sogar einer von euch bei mir im Kurs? wie schaut es aus, hast du den schein schon? oder machst du erst die prüfung? was machst du A;B oder mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 wie schaut es aus, hast du den schein schon? oder machst du erst die prüfung? was machst du A;B oder mehr ? Nein bin noch lang nicht fertig bin grad dabei die 3000 kilometer für den L17 runterzuradln ^^ Ich mach nur den B-Schein,Motorrad reizt mich nicht. Wo hast du den Führerschein gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Nein bin noch lang nicht fertig bin grad dabei die 3000 kilometer für den L17 runterzuradln ^^ Ich mach nur den B-Schein,Motorrad reizt mich nicht. Wo hast du den Führerschein gemacht? Hollabrunn, das ist aber schon lange her. damals ACE, mit dem neuen plastikführerschein habe ich mir aber C streichen lassen jetzt habe ich nur mehr AB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts