Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. Oktober 2003 Schweden,Schweiz,Wales,Tschechien 10 € - 114 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. Oktober 2003 Österreich+1 -Tschechien X 3,3 Deutschland-Island+1 1 1,65 Ungarn-Polen 1 2,20 Schweiz-Irland 1 2,10 Kroatien - Bulgarien 2 4,70 Einsatz: 2 € Quote: 118,23 mögl. Gewinn: 236,40 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 11. Oktober 2003 Tschechien, Schweden, Schweiz. Einsatz 10€, Gewinn: ca. 60€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2003 Spiele diesmal einen Schein it 5 Tipps. Risiko natürlich... Auf Sieg: Kaiserslautern, Hertha, HSV, Bordeaux, Man. City Einsatz 2 Euro Mögl Gewinn: ca. 80 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2003 Nachdem ich am Wochenende dank Liverpool ganz knapp einen mögl. Gewinn von 70€ versöumt habe spiele ich in den CL Spieltagen 3 Tippschine, auch wenn ich mir nicht wirklich erhoffe das einer aufgeht: Hier meine Tipps: Tippschein 1: Dynamo Kiew+1 - FC Arsenal Tipp2; Quote:3,70 Galatasaray - Olymp.Piräus+1 Tipp2; Quote:2,70 Olymp. Lyon+1 Bayern Münch Tipp2; Quote:4,20 Einsatz 2€ Gesamtquote: 27,97€ mögl. Gewinn: 55,94€ Tippschein 2: Dynamo Kiew - FC Arsenal Tipp2; Quote:2,10 Galatasaray - Olymp.Piräus Tipp1; Quote:1,65 Juventus - R. Sociedad Tipp1; Quote:1,50 Gl. Rangers - Manch. Utd. Tipp2; Quote:1,90 VfB Stuttg. - Panat. Athen Tipp1; Quote:1,40 Einsatz: 2€ Gesamtquote: 13,83 mögl. Gewinn: 27,66€ Tippschein 3 FC Chelsea - Lazio Rom+1 Tipp1; Quote:3,50 Ol.Marseille - FC Porto Tipp2; Quote:3,15 Gl. Rangers+1 - Manch. Utd. Tipp2; Quote:3,40 Einsatz: 2€ Gesamtquote: 37,49 mögl. Gewinn: 74,98 Ich denke zwar nicht das es was wird, aber mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Oktober 2003 Sieg auf : Arsenal La Coruna Galatasaray Juve Stuttgart Marseille Chelsea Milan 408 € Möglicher Gewinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 25. Oktober 2003 Dank Edi Glieder habe ich keine 445 € gewonnen. Kann der nicht in den Spielen davor treffen ? Ausgerechnet heute! (Wacker,Lustenau,Bregenz,Austria,HSV,Stuttgart) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 27. Oktober 2003 Salzburg,Bregenz,Austria,Kapfenberg,Ried,Lustenau,Leoben,La Coruna 845 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2003 Für den morgigen Tag wieder 3 Tipps: Tipp3Top: Austria - Rapid 1:2 Quote 11 Einsatz: 2€ => mögl. Gewinn 22€ Tippschein 1 Olymp. Marseille - AS Monaco Tipp1 FC Gueugnon - Paris SG Tipp2 FC Kärnten - Grazer AK Tipp2 FC St. Gallen - Servette Genf Tipp2 Quote: 16,51 Einsatz: 2€ => mögl. Gewinn:33,02€ Tippschein 2: Aachen - 1860 Tipp 2 Freiburg - S04 Tipp 2 (auf gehts Edi ) Haching - HSV Tipp 2 Gladbach - BVB Tipp 2 Quote:22,70 Einsatz: 2€ => mögl. Gewinn: 45,40€ mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. November 2003 Bei meinem Schein fehlt noch ein Spiel (eh wie immer). Salzburg - Sturm 1 Trier - Nürnberg 2 Fulham - Liverpool 2 sind einmal richtig. Und jetzt fehlt mir noch Kaiserslautern - Leverkusen 2 WIRD DAS SPIEL WO LIVE GEZEIGT? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) Paris SG Valencia Figueirense Boca Jr. Unam P. 2,5.- -> 29,4.- leider nein! BVB Leverkusen 5.- -> 18.- -> leider nein! bearbeitet 3. November 2003 von tuninggott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 2. November 2003 Ich denke zwar nicht das es was wird, aber mal schaun Bitte wozu wettest du? ....naja, kannst nachher wenigstens sagen du hast es eh gewusst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. November 2003 Mein Schein für unter der Woche Panathinaikos - Stuttgart 2,5 Porto - Marseille 1,7 Brügge - Milan 1,7 Eindhoven - AEK Athen 1,4 Olympiakos - Galatasaray 2,8 Sociedad - Juventus Steau Bukarest - Liverpool 2,0 Basel - Newcastle 2,3 10 € Einsatz 3.799 € Gewinn Möchte mir mal ein schönes Monat machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. November 2003 Keiner CL gespielt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 5. November 2003 Doch ich gestern, jedoch leider nix gewonnen. Der Schein war: Pana - Stuttgart Tipp 2 Brügge - Milan Tipp2 Porto - Marseille Tipp2 Heute werd ich auch einen spielen, weiß aber noch nicht genau welchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts