Relii legende Geschrieben 14. August 2003 Das ist die Anzahl der Tore, die im Spiel fallen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. August 2003 Under = 0,1 oder 2 Tore im Spiel Over = 3 oder mehr Tore im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. August 2003 Nach langer Zeit, hab ich auch wieder mal gewettet und zwar FC Bayern - Bochum 1,2 SK Rapid Wien - FK Austria Memphis Magna 2,4 5 € Einsatz / 14,4 € Möglicher Gewinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. August 2003 (bearbeitet) Auch wenn ich gesagt habe , das ich weniger spielen werden , a ich letztens über 500 € nicht gewonnen habe (Danke Austria) hab ich doch noch einen Schein gespielt. Mattersburg - Bregenz 1,9 Rapid - Austria 2,3 Dortmund - 1860 1,4 Leverkusen - Hannover 1,6 Schalke - Köln 1,4 Arsenal - Everton 1,3 Man Utd. - Bolton 1,25 Thun - Basel 1,6 Grashoppers - Zürich 1,5 10€ 582,6 € Mal schaun bearbeitet 16. August 2003 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. August 2003 Hab heute 2€ loswerden wollen, also hab ich tipp3 gespielt: Fulham - Middlesbrough 2,3 Auxerre - Strasbourg 1,6 Mattersburg - Bregenz 1,75 Einsatz 2€ Gewinn 12,80€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. August 2003 Mattersburg - Bregenz 1,9 Rapid - Austria 2,3 Dortmund - 1860 1,4 Leverkusen - Hannover 1,6 Schalke - Köln 1,4 Arsenal - Everton 1,3 Man Utd. - Bolton 1,25 Thun - Basel 1,6 Grashoppers - Zürich 1,5 10€ 582,6 € Mal schaun Ich will schon wieder gar nicht rüber nachdenken , was passiert wenn die Austria morgen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. August 2003 Die Austria muss einfach gewinnen. Dann bin nämlich ich auch rund 1.000 öS reicher. Ist zwar nur ein siebentel von deinem Gewinn, aber immerhin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. August 2003 Wahnsinn, hab meine Wette gewonnen da alle 3 Spiele 3-2 ausgegangen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. August 2003 (bearbeitet) Puh Fernando, das schaut ja überhaupt nicht schlecht aus! Aber wie ich seh, hoffen heute sehr viel darauf, dass die Austria gewinnt (einschließlich mir)! bearbeitet 17. August 2003 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. August 2003 Puh Fernando, das schaut ja überhaupt nicht schlecht aus! Ähnlich wie vor einem Monat , wo mir dann nur Kärnten - Austria umgefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. August 2003 Hehe... sollte die Austria heute nicht gewinnen, geh halt am Montag zum Training und verlang einfach 1.000 € von irgendwem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 17. August 2003 Ich hab bereits am Freitag gewettet: Amstetten - Ortmann 1 - 1.35 Stockerau - St.Peter 1 - 1.30 Horn - Tulln 1 - 1.30 Austria Amat. - Oberwart 1 - 1.55 Einsatz: €10 Gewinn: €35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. August 2003 Hab heute das erstemal in meinem Leben Tipp3 gespielt und zwar: U21 Türkei - U21 Moldawien 1,15 Stroke - Rochdale 1,30 U21 England - U21 Kroatien 1,80 U21 Österreich - U21 Italien 1,70 Einsatz: € 2 Möglicher Gewinn: € 9,10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. August 2003 Die scheiss Engländer haben mir alles verhaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. August 2003 HC Sieg Austria Sieg Bayern Sieg Dortmund Einsatz: 20 Euro Möglicher Gewinn: 133 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts