TornadosRapid96Capo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Es ist wieder soweit! Die nächste Doppelausgabe des "Tornados spezial Nummero 14" ist fertig! In wiederum 2 Heften berichten wir "Tornados Rapid" in Heft 1 einerseits über alle Geschehnisse bei den Spielen des SK Rapid Wien und zum "letzten" Mal auch über die Rapid Amateure! Heft 14/2 beinhaltet diesmal Spiele aus 7 verschiedenen Ländern und einen ausführlichen Fanszenebericht vom DSC Arminia Bielefeld! Diese 64 und 56 seitenstarken zwei Hefte werden ab Mittwoch, den 16.07.2003 im Stadion erhältlich sein oder können per Mail bei uns bestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Du brauchst es mir im Stadion gar nicht erst unter die Nase zu halten, ich wills nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TornadosRapid96Capo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Du brauchst es mir im Stadion gar nicht erst unter die Nase zu halten, ich wills nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts