para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 hi leute! hab mir heute ein sony ericson handy geholt, bei dem man mp3 rüberschupfen kann. kennt ihr ein tool (freeware) mit dem man mp3 kürzen kann, eine normale länge is ja zu groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Ich verwende immer MP3 Direct Cut z.B. hier zu finden. Edit: Wobei ich nicht ganz verstehe, was an einer normalen Datei zu groß sein soll. bearbeitet 20. März 2008 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 naja da dauert dann der klingelton 5 min und der refrain kommt erst nach ca 60 sec...solange möcht ich nicht läuten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Habs mir gedacht, dass du es so meinst. MP3 Direct Cut ist genau was du suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 thx, werd das mal testen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 so, hab das mal gecuttet, wie speicher ich das nun als mp3 um es aufs handy zu bekommen? ahhh...schon gefunden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts