Rasenheld Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Ich biete Tickets für das Spiel Österreich - Deutschland zum Tausch und suche Karten für das VF Basel (25) und VF Wien (26). kein Verkauf! Anfragen an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) klick bitte hier herein bearbeitet 17. März 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasenheld Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Schon klar, bin hier neu und habe mich vertan. Vielleicht kann das ein Admini verschieben. Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirsch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Warum keine extrathreads je tauschangebot??Ist um einiges Übersichtlicher. Ginge auch in nem Unterforum.Aber ich bin neu hier und hab wohl recht wenig zu melden...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 ja aber zb wenn du siehst wie viele angebote im allgemeinen channel liegen wären das am ende doch recht viele threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirsch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 ja aber zb wenn du siehst wie viele angebote im allgemeinen channel liegen wären das am ende doch recht viele threads richtig, viele angebote sind doch gut, da findet hoffentlich jeder was er sucht aber, oben sind die aktuellen und unten die alten threads, ist doch übersichtlich... oder weisst du noch welche tauschangebote hier noch aktuell sind , wenn man die Threads schliessen könnte mit dem kommentar "tixx sind weg", wär doch alles klar ...naja, war ja nur so ne idee von nem anfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts