Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Nach einem Stadtbummel zog es uns in den Südwesten Prags, wo Motorlet gegen Králuv Dvur spielte! Zu unserem entsetzen wurde leider auf dem Kunstrasenplatz gespielt und nicht am Hauptfeld! Etwa 150 Zuschauer sah einen 1:0-Auswärtssieg. bearbeitet 16. März 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Oh oh, wir wissen aus Schiltigheim-Erfahrung was das bedeutet! Musst wohl noch einmal mit mir hinfahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Oh oh, wir wissen aus Schiltigheim-Erfahrung was das bedeutet! Musst wohl noch einmal mit mir hinfahren ... Nach meiner Zählweise, ist der Ground gemacht, aber ich fahre gerne noch einmal hin, wenn am Hauptfeld gespielt wird! @ Zählweise: Der Ground (=Stadionkomplex als Ganzes) von Motorlet ist gemacht, wenn ein Pflichtspiel einer Mannschaft dort ausgetragen wird! Andrerseits zählt deswegen für mich z.B. die Postsportanlage (Post I und Post III), das Hanappi-Stadion (inkl. Trainingsplatz West) oder das Horrstadion (inkl. WFV-Platz=Horr 4) für mich nur als ein Ground! In Schilitigheim war das nur ein Testspiel oder so eine Art UKJ-Liga, aber sicher nicht das Meisterschaftsspiel, was wir sehen wollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts