misterbyte Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Gestern kam Salzburg - Sporting Lissabon 3:0 n.V. vom UEFA-Cup 1993/94. Leider war in der 2.Halbzeit eine Standbild über mehrere Minuten, der Kommentar ging aber weiter. Entweder war es eine TV-Störung des Senders oder an meinem Gerät. Wer hat das Spiel aufgenommen? Habt IHr auch diese Störung oder geht es bei Euch durchgehend weiter. Ich wäre an einer Kopie des Spiels sehr interessiert. Eine Sammlung von ca. 1300 Spielen in bester Bildqualität ist vorhanden. Viele Fußballklassiker mit ORF-Originalkommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ich hab' das Match gestern auf DVD aufgezeichnet. Beim schnellen Durchspulen der 2.HZ und diversen Stichproben auf Normalgeschwindigkeit hat alles OK ausgesehen (eine Unterbrechung/Standbild von mehreren Minuten wäre da natürlich aufgefallen). Bissl was aus den 80ern und 90ern (hauptsächlich Material von Rapid Wien) habe ich noch auf VHS bzw. DVD. Wennst was tauschen magst --> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le_Belge Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hätte Interesse am Tausch. Schau in meine Homepage rein unter http://footballdreams.dreipage2.de Es sind ca. 3000 Spiele. Was hast du anzubieten? Suche Europacup- und UEFA-Cup-Spiele österreichischer Teams für meine Sammlung. Salut JDM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts