ROMA - Manchester United


Tom.

Recommended Posts

ICHTHYS

jo meingottna leitln, dann sama halt ausgschiedn.

das große weltklasse inter ist mit dem gleichen score (3:0) aus dem bewerb geflogen.sicher, totti fehlt...das sieht man immer wieder.

auch wenn die verteidigung und das mittelfeld mittlerweile eine gute mannschaft bilden (doni sowieso). braucht unser angriff einfach einen zweiten.

ich sprech gar nicht von persönlichkeiten wie huntelaar oder drogba oder crespo.ich meine leute wie elmander.im angriff muss was geschehen, das ist klar.aber die größte schrecklichkeit wäre einen echten star wie eben huntelaar zu verpflichten der dann trotzdem vollkommen im schatten von totti steht.

ich bin im endeffekt zufrieden mit der heurigen saison.

real rausgehaut, gegen manu zwar verdient aber deutlich besser als letztes jahr noch ausgeschieden.und jetzt haben wir alle zeit der welt uns auf scudetto und coppa zu konzentrieren.

unsere chancenauswertung war schon immer so und wird immer so bleiben , da werden wir nicht viel rütteln können.und DeRossi hier vorwürfe zu machen ist mMn auch nicht ganz richtig da schon ganz andere spieler in solchen situationen versagt haben (beckham gegen portugal war ja fast noch höher drüber).

weiters sollte man sämtliche ORF-kommentatoren an die wand stellen.

herrn polzer gleich vorweggenommen.ich werd mal sehen ob ich ihm da eine nachricht zu seinen kommentaren hinterlassen kann irgendwo.

ja im endeffekt bleibt nur zu sagen:

ned jammern, manu ist eben das bessere team und alles was gestern "hätte passieren können" war sowieso bei einer warscheinlichkeit von unter 10 % und es ist eben dabei geblieben.

jetzt gilts sich auf italien zu konzentrieren,ist ja auch schön.

FORZA ROMA!

achja: ich wünsche barca jetzt den CL-Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.