schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) fliege vom 21.-24.märz nach bukarest bis dato nur folgendes spiel fix, 23.03.2008 20:30h FC STEAUA – FCM UTA ARAD alles weitere sobald ich halbwegs vernünftige spielpläne der 2.+3. liga finde.. Edit* das thema wollte ich eglt. zum osterWE dazuschreiben, sry bearbeitet 14. März 2008 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 fliege vom 21.-24.märz nach bukarest bis dato nur folgendes spiel fix, 23.03.2008 20:30h FC STEAUA – FCM UTA ARAD alles weitere sobald ich halbwegs vernünftige spielpläne der 2.+3. liga finde.. Edit* das thema wollte ich eglt. zum osterWE dazuschreiben, sry bitte anschliessend um einen kurzen bericht wies war, ich fliege vom 11-13. april. die ligen I-III findest du auf soccerway. http://www.soccerway.com/national/romania/first 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 danke die für die info! werde mal abwarten, ich denke das lässt sich erst mit beginn der nächsten woche planen. die untergen ligen werden doch recht spät angesetzt. auf jeden fall dürfte dieses spiel sehr interessant sein: Mar 22, 2008 CS Otopeni 10 : 00 FC Brasov (2. gegen 1.) wie fliegst (OS/Austrian oder NE/Skyeurope) du denn und was schaust dir dir an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts