kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Das geilste was ich bisher in deutschen Stadien gesehen habe. That's it, ich verneige mich vor den SGE Fans. Klatschchoreo über die komplette Kurve, Hüpfeinlagen der West inklusive der beiden Längsthälften und wenn ein geschlossenes Eintracht angestimmt wird, kommst dir vor wie wennst am Fraport hinter einem Flieger stehen würdest. Das Tor zum 1:1 der Bochumer ist mMn regelwidrig, oder wenn es eine Regel dafür gibt, ist die absolut fürn Hugo. Aber egal, wie der Kollege aus Frankfurt gemeint hat: "Jungs habts eh noch genug Jägermeister? - Dann ist ja alles Ok!" Bilder bearbeitet 10. März 2008 von Enrico Palazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 der link stimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Ist korrigiert, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts