kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Das wichtigste vorab: Ich bin zwar seit 4 Wochen Nichtraucher aber mein alter Ego Dennis the Menace ist jetzt Mitglied in einem Raucherclub in München, außerdem scheine ich einen ziemlichen "Rieß" bei Damen über 50 zu haben. Im Grünwalderstadion wars wieder saukalt, doch die 1.300 Zuschauer des kleinen Münchnerderbies wurden dafür mit einem, vor allem in der 2ten Hälfte, klasse Spiel entschädigt. Der Österreicher Sikorski macht das 1:0, doch die SpVgg unter Trainer R.Hassenhüttel dreht das Spiel noch. + der sehr günstige Eintrittspreis + die kultigen Ordner (pock mas Buam, i sperr zua) + Eurodancehymnen halten Einzug in die Fankurven - Bierpreis - kein Zugang zur Kantine für Normalsterbliche - kein Weizenbier bei der Ausschank Fazit: Wenn man als Unparteiischer ins Grünwalderstadion schaut, sollte man die Löwen Amas bevorzugen. Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts