Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. März 2008 jetzt is zwar eh scho wurscht, aber könntest du nicht von deinem österreichischen konto via eps überweisen? dann hast das geld sofort am wettkonto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. März 2008 jetzt is zwar eh scho wurscht, aber könntest du nicht von deinem österreichischen konto via eps überweisen?dann hast das geld sofort am wettkonto. eps? was ist das? aber irgendwie komisch, geld wurde schon abgebucht aber auf Bwin ists no immer ned, die koennen sich ruhig a bisl beeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. März 2008 genau beschreiben kann ichs auch nicht, aber es ist eine einzahlungsmethode die bei den meisten wettanbietern zur verfügung steht bei der das geld sofort(und mit sofort meine ich wirklich sofort ) am wettkonto auftaucht. hast du ein irisches oder ein österreichisches bwin-konto bzw. bei welcher bank hast du dein österreichisches konto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. März 2008 Gibts in Irland nicht soetwas wie Paysafe Karten? Meiner Meinung nach, die schnellste Methode ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. März 2008 Gibts in Irland nicht soetwas wie Paysafe Karten? Meiner Meinung nach, die schnellste Methode ... ja aber keine Ahnung wie das funktioniert, bzw. hab ich sowas nicht hast du ein irisches oder ein österreichisches bwin-konto bzw. bei welcher bank hast du dein österreichisches konto? hab ein irisches bwin Konto, Volksbank in Oesterreich, AIB in Irland nach meinem ersten einloggen konnte ich noch auswaehlen, die verschiedenen Zahlungsoptionen aus Oesterreich aus (bzw. aus diversen Laendern) wie ich mich das 2. mal eingeloggt habe wars aber weg und nur mehr die irischen Einzahlungsmoeglichkeiten waren vorhanden. (bis dato ists auch so) Bei den Oester. Zahlungsmoeglichkeiten hatte ich eben zur Auswahl das ich es sofort ueber die oester. bank mache (schaetze das ist das, was du meinst) nur gibts die Moeglichkeit leider nimma. Denk hier liegts an bwin Sicherheitseinstellungen daher kann ich auch nicht von ner oester. Kreditkarte auf ein irisches bwin Konto ueberweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. März 2008 ich würd dem bwin-support eine mail schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. März 2008 naja hab jetzt eh vom irischen Konto eine ganz normale ueberweisung getaetigt die dauert halt dann 3-7 Tage laut bwin bis verarbeitet ist. Jetzt wart ich bis zum WE bis die 7 Tage um sind und wenn dann no immer kein cent am konto is aber dann ,,..... gibts die Mail an den bwin support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. März 2008 +' date='05 Mar 2008, 13:04 ' post='1886073']naja hab jetzt eh vom irischen Konto eine ganz normale ueberweisung getaetigt die dauert halt dann 3-7 Tage laut bwin bis verarbeitet ist. Jetzt wart ich bis zum WE bis die 7 Tage um sind und wenn dann no immer kein cent am konto is aber dann ,,..... gibts die Mail an den bwin support wie...böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. März 2008 hehe hab gerade die benachrichtigung bekommen es ist angelangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts