desmund Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Leute, ich hätte 2 Karten für das Pokal-Derby in München abzugeben: Südtribüne Mittelrang Kat. 3 Block 216 Reihe 4 Platz 7 u. 6 Kosten: 2 x 30 EURO !!!! Bei Interesse bitte PN: [email protected] LG desmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Leute, ich hätte 2 Karten für das Pokal-Derby in München abzugeben: Südtribüne Mittelrang Kat. 3 Block 216 Reihe 4 Platz 7 u. 6 Kosten: 2 x 30 EURO !!!! Bei Interesse bitte PN: [email protected] LG desmund auch wenn du wohl a roter bist... RESPEKT AN DICH! 30 euro für mittelrangkarten in der südkurve is a sehr fairer preis (kosten bei der vvk denk ich 25 euro), und du könntest am schwarzmarkt für karten in der roten kurve wohl ein vielfaches dessen verdienen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
desmund Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 I bin kein Roter und auch kein Blauer, ich habe einfach zwei Karten für das Derby, kann aber leider nicht hinfahren. Jetzt hätt ich sie gerne weiter gegeben, wieso sollten ich sie verfallen lassen???? Also wenn ihr wenn wisst der Karten benötigt bitte Info!!! Thanks Desmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts