Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
club1909

www.club1909.at

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Wir möchten euch ein neues innovatives Forum über Fußball und natürlich besonders über den SK Sturm Graz vorstellen. Neben verschiedensten Tippspielen (t-Mobile Bundesliga, Red Zac Erste Liga, Euro 2008) bietet das Forum viele interessante Themen wie z.B. Andere Sportarten, Computerspiele, Politik uvm.

Das Forum wird nach und nach erweitert und es stehen jetzt schon neue Funktionen zur Verfügung. Z.B. die "Youtube"-Funktion. Hiermit können die Videos ganz einfach und simpel gleich in ein Posting eingebaut werden, anstatt nur den Link zu posten. Weiters bietet unser Forum eine Spam-Area, in der man einfach unbeschwert Dinge besprechen kann(Forumsspiele, Lustige Bilder im Internet, Witze, Assoziationsketten uvm.), sowie ein Off Topic Forum für Diskussionen abseits des runden Leders und einen Meeting Bereich, in dem Treffen (z.B. vor Spielen) ausgemacht werden können.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, welches über Fußball und den SK Sturm diskutieren will.

Man findet uns auf:

www.club1909.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus www.club1909.at

Titel: Martin Taylor, Sohn einer Kurva

Ab in den Kosovo mit ihm, nein nach Belgard soll er. Bindet ihm eine Stars and Stripes um und ab nach Serbien mit ihm. Hurensohn, soll er sich dort den Tod holen. Auf seinem Weg nach Serbien soll er aber bitte durch Kroatien fahren damit sie ihm dort alle Knochen brechen.

Gleichmal der erste Beitrag, den ich in besagtem Forum finden konnte...

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleichmal der erste Beitrag, den ich in besagtem Forum finden konnte...

1.) Sollte man den ganzen Thread lesen und hier den ganzen Kontext posten, damit man den Zusammenhang versteht.

2.) Darf man dies auch nicht all zu ernst nehmen.

3.) Solltest du jetzt nicht den Gutmenschen und Moralapostel mimen. Was man von dir zu lesen bekommt ist auch nicht ohne und keinen Deut besser.

Ich hoffe, dass diese Dreckskinder endlich Stadionverbot erhalten. Schön langsam wünsche ich mir englische Verhältnisse herbei, dann ist zwar Schluss mit Bengalen, gegen die ich prinzipiell nichts habe, aber man kann wieder einigermaßen gefahrenlos einen Fansektor betreten.

Am lustigen finde ich es, wenn ein solcher Abschaum auch noch von Parasiten singt. Mein Tipp: Böller in die eigene Pappm stecken und schaun was passiert. Damit ist allen geholfen.

Können sie sich nicht gegenseitig umbringen? Dann wär das Problem auch gelöst.

Aus dem Sturmboard im "Böller und andere Unnötigkeiten"-Thread!

http://www.sturmboard.net/forum/thread.php?threadid=11691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.