Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gfrast

Wie komme ich mit der Bahn ins Stadion?

2 Beiträge in diesem Thema

Kann mir bitte wer sagen wo(Pasching oder Traun) ich aussteigen muss und wie weit das Stadion vom Bahnhof entfernt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in traun aussteigen würde ich nicht empfehlen. ist zwar wesentlich näher aber vom bahnhof traun kommst nie ins stadion ausser zu fuß.

also:

linz hbf aussteigen, dann entweder 5 minuten zu fuß zur blumau (wird gerade umgebaut) oder mit der bim. 1 station ist das nur.

wenn du auf der blumau bist, bzw. auf der baustelle blumau, musst du schauen wo die busse der linz AG weg fahren. ich weiß es aufgrund der baustelle jetzt nicht genau, kann sich aber nur im unmittelbaren umkreis sein. dann steigst du in die linie 15 ein, fährt alle halbe stunden.

dann bis zur endstation WAGRAM, ca 20 minuten fahrtzeit ist das. dort noch ca. 5 min in stadion. bei der endstation ist jedoch sowiso bereits alles ersichtlich, da ja einige leute mit dem bus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.