Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zachonaut

Groundhopper gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Ich schreib für den Wiener (ja den gibts noch) eine Groundhopping-Story und such jetzt aktive österreichische Groundhopper (die natürlich möglichst viel gesehen haben und möglichst viel erzählen können) bzw. Kontakt zu österreichischen Groundhoppern, die ich für den Artikel interviewen kann, bzw. die ich im Idealfall für die Story sogar porträtieren kann.

Solltet ihr also jemanden kennen der da mitmachen möchte oder selbst Lust haben, teilzunehmen, dann meldets euch bitte hier oder per PM.

Kurz zum Artikel: Umfang werden ungefähr vier Seiten werden und mir geht es nicht darum jemanden bloß zu stellen oder herunterzumachen. Es soll einzig und alleine die Faszination am Fußball, die Faszination am Stadiensammeln geschildert werden. Was nimmt man in Kauf, um Spiele zu sehen? Was hat man erlebt? Gibt es eine Community? Wie kommt man zu Karten? Wo war man? ...

Ich hoffe, jemand von euch hat Lust sich zu melden.

Derweilen mal vielen Dank,

lg

zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.