Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 Nachdem ja andauernd in diversen Medien herumgeraunzt wird, dass die Österreicher bei der Austria ja immer zu kurz kommen, die Armen, habe ich einmal zwei Teams aufgestellt. Würde mich echt brennend interessieren wie dieses Spiel ausgehen würde, auch wenn nicht alle Spieler auf ihren eigentlichen Positionen sind. Mandl Scharner - Dospel - Ratajczyk* - Panis Kitzbichler - Flögel - Vastic - Wagner Linz - Gilewicz* VS. Rushfeldt - Dundee Dheedene - Rudi - Janocko - Helstad Troyansky - Verlaat - Afolabi - Akoto Didulica*Ausländer, die als Österreicher zählenAlso ich glaube, dass da unsere Österreicher ganz schön abbeißen würden... Vielleicht sieht man ja so ein Matcherl mal an einem Tag der öffenen Tür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) Hab mir jetzt auch darüber ein paar Gedanken gemacht. Bei mir würd das so aussehen: Hab darauf geachtet, dass wirklich nur Spieler als Österreicher gelten, die auch fürs Nationalteam spielen dürften. bearbeitet 22. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Wer sind Koller und Pomper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Pomper kennst du sicher, der war schonmal im Kader der Ersten vor 3 oder 4 Jahren. Beide spielen aber jetzt bei unseren Amateuren in der RLO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts