seas Anfänger Geschrieben 13. März 2009 hab selbst keinen installiert, installier aber bei eltern, freundin, schwestern etc immer avast! funktioniert problemlos, und frisst auch nicht allzuviele ressourcen - nur finger weg von symantec, falls du eine lizenz haben solltest.. http://www.avast.at/download.htm Welchen von den ganzen Avast soll ich herunterladen wenn ich einen will um das Internet zu überprüfen halt einen fürs Internet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. März 2009 antivir-personal edition, ist in ordnung erknnst es an einem roten regenshirm Ich verwende den seit drei Jahren und hatte seitdem nie einen Virus den das Programm nicht erkannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. März 2009 Verwende auch schon ewig Antivir. Hab allerdings vor Kurzem formatieren müssen, weil Antivir mit einem Virus nicht fertig wurde. (befiel alle executable files am System, also auch antivir.exe, sobald diese ausgeführt wurde, waren wieder alle anderen infiziert... kackding, kann mich leider an den Namen nicht erinnern) Aber solange man den Scanner immer up-to-date hält, sollte es keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts