Der offizielle ASK Erlaa-Thread


Schladi

Recommended Posts

Tribünenzierde

jaja ich weiß wegen der startseite aber leider vergesse ich jedesmal das auszubessern!!

@beck: naja es war eigentlich geplant das sie dem rafael hilft aber im letzten moment hat sie dann halt doch abgesagt was solls und ich kann ihm da leider auch nciht ständig helfen und unter der woche hat rafael halt nicht soviel zeit (muss ja uach was arbeiten)! und es wäre halt von beck nett gewesen wenn sie von anfang an (weihnachtsfeier) gesagt hätte das sie keine lust hat! aber wie gesagt das mit dem termin hat nicht sie entschiedne sondern wir da geb ich dir recht aber ich bin a ned für alles schuld weil sonst könnts gleich selber eine hp machen es war von meiner seite ein angebot das es rafael machen kann aber nur wenn ihm jemand hilft!und diese hilfe war zuerst von beck haben wir halt alle geglaubt! tja falsch geglaubt und somit helfe ich ihm wenn ich kann schließlich schaut mein tagesablauf so ab: 7uhr aufstehen mit justin!für ihn frühstück machen das dauert bis 10uhr sowas bis er schließlich fertig gespeißt hat tja und dann möchte er beschäftigt werden bzw. muss ich auch den haushalt schmeißen dann kochen zu mittag und am nachmittag wieder justin rund um die uhr und dann entweder training oder um 19.30 schlafen gehen weil ich hundemüde bin vom ganzen tag!Aber das kann niemand nachvollziehen der nicht selber ein kind hat!

und sorry rafael kennt sich nun mal nicht bei fussball aus einer der wenigen männer die vom fussball keine ahnung haben darum ist es für ihn noch mal so schwer etwas alleine zu erstellen!! und wenn jetzt noch was kommt wegen termin usw. verlieren wir beide (rafael u ich) gleich die motivation und es entsteht gar keine hp! aber das tu ich der Fr. Siegel und dem verein nicht an weil was kann sie bzw. der verein dafür wenn man nicht von anfang an die wahrheit sagt bzw. hätte man ja auch einen anderen dafür nehmen können aber das ist halt nicht passiert und so müsst ihr ALLE noch ein wenig geduld haben! Das es auf uns ein schlechtes licht fällt mit dem rechnen wir eh aber einfach so zus agen man sollte schauen... find ich nicht ok!!und wenn die technik dann auch noch spinnt das ist ja meistens eh alles verhunzt und am liebsten täts alles hinschmeißen aber so sind WIR ja nicht! ich hoffe ihr versteht was ich damit meine....

lg schoko und rafael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo ninaro,

ich verstehe deinen Unmut sehr gut. Ich bin neben Trainer in Guntramsdorf auch der Webmaster (www.schibi.at/ffg) und habe selbst eine 19 Wochen alte Tochter.

Daher kann ich die Seite nicht mit meiner Frau gemeinsam Administrieren da ihre ganze Zeit für den Haushalt und das Kind draufgeht.

Solltet ihr ein Problem haben wo ich euch vielleicht mit einem Tipp oder so zur Seite stehen kann -> Gerne.

lg Schibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@nina: ich versteh dich wenn du sagst das du das nicht alleine handeln kannst weil du mit Arbeit, Kind und Beziehung genug am Hut hast. Und sollte das so rüberkommen: Ich meins ja nicht bösartig. Wer wüsste es besser das man gleich angemotzt wird wenn man nicht fünf Minuten nach Ende eines Spiels schon eine aktuelle Seite vorzeigen kann (Rapid Amateure-Seite, Frauenfußballseite).

Daher fall ich glaub ich raus aus dem Verdacht das ich euch demotivieren will. Wünsch euch echt gutes gelingen dabei.

Nun zu Beck: Weiß nicht ob ihr persönlich redet darüber oder ob das alles von Hören sagen her geht. Gibt ja doch einige Beweggründe warum man eine Arbeit die man jahrelang gemacht hat plötzlich nicht mehr macht. Frag sie einfach mal. Und Zeit hatte sie genau so wenig (teilweise Arbeitszeit von 6 - 19 Uhr, danach Training), auch ohne Kind.

Nur jetzt gehts echt schon zu sehr ins Detail welches wir weiter mailen sollten statt hier vor Publikum ;)

Aber nur nocheinmal: Es ist definitiv nicht richtig das die HP noch nicht on ist weil Beck "kurzfristig" abgesprungen ist. Das war vor einem Monat und da stand das Grundgerüst der neuen Seite ja schon. Die technischen Probleme sind es und die wünsche ich keinem. Hoffe ihr bekommt das in Griff und ich versichere dir: Wenn sie on ist die HP wirst du keine Kritik von mir hören - weil ich weiß was für eine Schweinshacken das ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"wir müssen geduldig sein"

dieser weg wird kein leichter sein

dieser weg wird steining und schwer

was wir alleine nicht schaffen

das schaffen wir zusammen

ist zwar nur ein lied text von Xavier Naidoo , passt aber ganz gut meine ich.

Außerdem, da ich selbst keine Ahnung von hp´s und deren arbeit habe, sieht man vielleicht erst jetzt, was es für eine arbeit ist und welche arbeit bisher dahinter steckte, deshalb ein DANKE (welches während der arbeit solange sie klappt, auch nicht oft rüberkam) an die bisherigen webmaster!!!

bearbeitet von allenatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so @schibi: Danke eventuell werden wir dich kontaktieren aber rafael (mein freund) hat da ein gutes forum wo er hinterfragen kann! schau ma mal...

@schladi: jaja das war mir schon klar das du uns nicht demotivierenw illst! aber es ist halt wirklich anstrengend kind und alles unter einem hut zu bringen!! wir arbeiten eh dran und wir geben usn wirklich mühe das es so schnell wie möglich online ist!!Es ist mir auch klar das beck keine schuld trifft keine frage aber sie hat mit rafael alles besprochen und da war nach seinem standpunkt das beck ihm hilft! hm...naja schuldzuweisen bringt die hp a ned schneller online!;)

@allentore: Ich hoff ned das du wirklich das mal singst!;) weil dann komm ich ned zum training!;)

soda ich werd mich jetzt mal weiter um den inhalt kümmern solange sich justin noch 5 minuten selbst beschäftigt! ;)

lg schoko...und sorry für den gestrigen entry aber ich wollte das mal klar stellen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich geht es für ASK Erlaa los mit dem Oberen Play-Off. Gleich zu Beginn bekommt es die Mannschaft mit dem Auswärtsspiel gegen Wacker Innsbruck zu tun. An das Spiel im Herbst hat man fast ausschließlich gute Erinnerungen. Wir erinnern uns: Mit einem Punktegewinn hätte man es aus eigener Kraft geschafft sich einen Platz unter den ersten fünf zu sichern. In der 40. Minute lag man 0:1 zurück und dieser Rückstand sollte bis in die Nachspielzeit anhalten. In Minute 93 allerdings war es soweit. Nach einer Stunde wechselte Torfrau Zillinger in den Angriff und erzielte in der Overtime aus einem Gestochere heraus das vielumjubelte 1:1. Das Obere Play-Off war erreicht, nun geht es ausschließlich nur mehr gegen "große". Gegen Große, wo man automatisch bei jedem Spiel als Außenseiter in die Begegnung geht. So auch ein weiteres Male gegen Wacker Innsbruck.

Los gehts am Sonntag, den 16.03. um 11.30. Toitoitoi Mädels... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ASK Erlaa unterliegt im ersten Spiel im oberen Play-Off gegen gegen Wacker Innsbruck mit 3:0. Laut offiziellen Meldungen war man leider doch ziemlich chancenlos und kassierte die drei Treffer allesamt aus Standardsituationen (2x Freistoß, 1x Elfer).

Na ja...neue Chance, neues Glück nächstes Wochenende gegen Neulengbach.

Die neue Erlaa-Hompage ist übrigens online gegangen und kann unter http://www.ask-erlaa.com begutachtet werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke Schladi für die Information . Ist die Homepage denn schon fertig ???

Viel zu zeigen hat sie ja nicht gerade ! Rechtschreibfehler auch einige darauf zu finden bleibt zu hoffen das sich das noch alles ändert sonst werd ich lieber auf www.frauenfussball.at schauen um informiert zu werden !

Lg Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke Schladi für die Information . Ist die Homepage denn schon fertig ???

Viel zu zeigen hat sie ja nicht gerade ! Rechtschreibfehler auch einige darauf zu finden bleibt zu hoffen das sich das noch alles ändert sonst werd ich lieber auf www.frauenfussball.at schauen um informiert zu werden !

Lg Gerhard

na ja, wenn sie on ist ist sie wohl auch schon fertig ;)

Aber klar, dass da noch einiges fehlt was wohl Schritt für Schritt eingebaut wird (Tabellen, Spielplan, Fotos). Die Rechtschreibfehler allerdings sind teilweise leider schon ziemlich arg und sollten korrigiert werden.

Aber sonst gefällt mir die Seite. Nettes Design und wenn alle Inhalte da sind, sicher ein gutes Nachschlagewerk :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@gerhard: Wenns meinst das du lieber auf der anderen seite schaust dann bitte schau wo immer du willst! bist ja ned gezwungen!!

@schladi. Danke; tja fertig ist wirklich noch nicht...bei weitem noch nicht...aber da ja einige schon gedrängt haben haben wir sie mal online gestellt....

wegen den rechtschreibfehler: noch niemand ist perfekt geboren oder?! tja rechtschreibfehler kann passieren auch wenns arg sind...man muss halt bedenken das alles schnell gehen musste...

lg schoko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ASK Erlaa - Neulengbach 0:5 (0:2)

Leider eine äußerst matte Darbietung von Erlaa die das Kunststück vollbracht haben in der gesamten zweiten Halbzeit _kein einziges Mal_ in den Strafraum von Neulengbach vorzudringen.

Die Tore der Gäste waren zum Teil schön, zum Teil unnötig. Tor 2, 4 und 5 gehören der Verteidigung. Tor 1 war eine sehenswerte Kombination über mehrere Stationen und Tor 3 ein geiler Fallrückzieher von Natascha Celouch. Die restlichen Treffer erzielten Nina Burger (3) und Maria Gstöttner.

Chancen von Erlaa? Leider nicht einmal den Hauch eines Hauchs einer Halbchance....

Fazit: Mit einer Leistung wie dieser wird man das Schlachtopfer des Oberen Play Offs. Sowohl gegen Innsbruck als auch gegen Neulengbach fand man auch nur eine Chance vor. USC Landhaus und LUV Graz sind um keinen Deut leichter zu bezwingen als die ersten beiden Gegner. Somit gilt die Devise: Am eigenen Schopf packen und in der nächsten Runde gegen Landhaus eine Sensation schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.