INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Ihr Interisti im Forum wisst es sicher. Inter wird am Sonntag 9.3.08 genau 100 Jahre alt. Habe mich eigentlich auf Inter-Reggina und ein anschließendes großes Fest gefreut. Leider macht der CL-Spielplan einen Strich durch die Rechnung. Inter spielt am 11.3 (Dienstag) das Rückspiel gegen Liverpool. Das Serie A-Spiel g. Reggina Calcio ist auf den Samstag (8.3) vorverlegt worden. Ich bin natürlich in Mailand, weiss aber nicht wie lange und ab wann. Hätte gerne am Sonntag (genau 100 Jahre) gefeiert, aber aufgrund des wichtigen Spieles g. Liverpool (unabhängig vom Hinspiel-Resultat) wird dass Ganze wohl anders organisiert. Ich warte schon lange auf genau Infos. Ich überlege mir vom 8.3 bis 11.3 in Mailand zu sein und beide Spiele zu schauen, aber wann und wie ist das mit der CENTENARIO-FESTA ? Wer hat Infos ? Vielen Dank FORZA INTER (1 Niederlage in den letzten 61 Serie A-Spielen) !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Ihr Interisti im Forum wisst es sicher. Inter wird am Sonntag 9.3.08 genau 100 Jahre alt. Habe mich eigentlich auf Inter-Reggina und ein anschließendes großes Fest gefreut. Leider macht der CL-Spielplan einen Strich durch die Rechnung. Inter spielt am 11.3 (Dienstag) das Rückspiel gegen Liverpool. Das Serie A-Spiel g. Reggina Calcio ist auf den Samstag (8.3) vorverlegt worden. Ich bin natürlich in Mailand, weiss aber nicht wie lange und ab wann. Hätte gerne am Sonntag (genau 100 Jahre) gefeiert, aber aufgrund des wichtigen Spieles g. Liverpool (unabhängig vom Hinspiel-Resultat) wird dass Ganze wohl anders organisiert. Ich warte schon lange auf genau Infos. Ich überlege mir vom 8.3 bis 11.3 in Mailand zu sein und beide Spiele zu schauen, aber wann und wie ist das mit der CENTENARIO-FESTA ? Wer hat Infos ? Vielen Dank FORZA INTER (1 Niederlage in den letzten 61 Serie A-Spielen) !!!! und die gegen la roma...))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 "Fest" mit Überraschungen ist um 16:00, also 2 Stunden vor Anstoss gegen Reggina am Samstag, 8. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) http://sport.orf.at/080310-3740/index.html hier noch einige berichte und fotos die man halt so findet,da war ja offenbar die ganze prominenz des europäischen vereinsfußballs anwesend bearbeitet 10. März 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Ich war am vergangengen Wochenende in Mailand, war wirklich toll. Musik, Choreographien, Adriano Celentano, Roberto Scarpini, eine 15 Meter lange blau-schwarze Torte vor dem Dom usw. Wichtig waren auch 3 Pkt. gegen Reggina, die aber sehr gut gespielt haben! Habe unzählige Fotos gemacht, diese sind aber zu groß für diese Seite. FORZA INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts