Jump to content
Sign in to follow this  
Werkmeister

Laptop Kauf ?

Recommended Posts

War gestern bei Cosmos und Media Markt, will mir ein Notebook zulegen, habe aber überhaupt keinen Plan welcher hier Markt Führend ist , wie der Support der Hersteller bei Problemen, bzw. Reparatur ist, Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Laptops gemacht ?

Das einzige was ich gesehen habe das das Design der HP Notebooks echt ansprechend wirkt. Suche ein Notebook nicht für Spiele, also muss keine über drüber Grafik Karte mit eingebaut sein, aber eben auch nicht das schlechteste. Schnell sollte er auf jeden Fall sein so um die 2,2 GHz wären glaub ich zurzeit In Ordnung. Bildschirm so um die 15 Zoll, der Akku sollte doch länger halten können, Betriebssystem Windows Vista, Software brauche ich sonst keine, WLan, und eventuell Bluetooth, aber das Hauptproblem das Ich gestern bei der Suche hatte war das ich auch ein Laptop benötige um Sat-Receiver zu Flashen, dafür ist eine Serielle Schnittstelle Notwendig (Adapter USB auf Seriell Funktioniert Nicht Richtig). Meist Als Docking Station od. Multi Stecker oder so erhältlich zumindest vor ein paar Jahren , In den Filialen von Media Markt und Cosmos wurde mir von jeden Mitarbeiter erzählt das es keinerlei Möglichkeiten mehr gibt für eine Serielle Schnittstelle und nur mehr USB to Seriell Adapter Erhältlich sind ,... habe aber per Google mehrere Docking Stationen mit seriellen Anschluss bzw. Express Card mit Seriell gefunden . Vielleicht kennt sich ja jemand hier besser aus der mir hier ein paar Tipps geben könnte kenne mich da net so besonders aus.

Danke für jede Info.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...