Don Vincenzo 0 Report post Posted January 29, 2008 (edited) Hiho, Ich habe versehentlich den Forumskin gewechselt (zu einem ziemlich hässlichen Skin noch dazu) und stecke leider fest. Denn ich finde beim neuen Skin nirgends eine Einstellungs-Seite, die mich zum klassischen ASB-Skin zurückbringt. Nun könnte ich den Skin wechseln, wenn mir jemand den Link zu den Forumeinstellungen gäben würde. Wäre jemand so lieb? Edited January 29, 2008 by Don Vincenzo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jorly 1,233 Report post Posted January 29, 2008 (edited) setskin Edited January 29, 2008 by Jorly 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Don Vincenzo 0 Report post Posted January 29, 2008 (edited) setskin Danke! Bei diesem Skin komme ich endlich zu den Einstellungen... Und hey, der ist ja echt schön stylish. Vielleicht behalte ich ihn. Hatte davor immer das klassische "Hell und breit by Dannyo" verwendet gehabt. Edited January 29, 2008 by Don Vincenzo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites