Jump to content
Sign in to follow this  
KingAlMan

Patocka verletzt,- Heimreise aus Belek

Recommended Posts

Patocka verlässt vorzeitig Belek

Jürgen Patocka musste das Trainingslager in Belek frühzeitig verlassen Schlechte Nachricht für Rapid: Innenverteidger Jürgen Patocka hat sich gestern beim Laufen möglicherweise am Meniskus verletzt.

Aus diesem Grund hat der 30-Jährige am Montag Morgen das Trainingslager in Belek verlassen, um in Wien Klarheit über seine Verletzung zu bekommen. Spätestens am Dienstag soll nach einer Magnet-Resonanz eine genaue Diagnose erstellt werden können.

Ein längerer Ausfall könnte für Patocka auch das Verpassen des Rückrundenstarts (16.2.) bedeuten.

Quelle: Sport1.at

Nachtrag:

Jürgen Patocka auf der Heimreise

Das Trainingslager in Belek ist für einen Spieler vorzeitig beendet: Jürgen Patocka fliegt aufgrund anhaltender Knieschmerzen (Verdacht auf Meniskusverletzung) heute zurück nach Wien und wird sich einer Magnetresonanz-Untersuchung unterziehen. Im Laufe des Tages wird dann entschieden, ob ein operativer Eingriff nötig ist.

Schon beim gestrigen Testspiel gegen die HSV Amateure war Patocka nicht im Einsatz.

@ Offizielle

Edited by KingAlMan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...