Skype - Problem


Seewinkla

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hy Leute!

Hab ein Problem mit meinem Sype. Wenn ich jmd. anrufe, sagt mir skype:

"kontakt nicht gefunden, entweder der Kontakt hat sie blockiert oder er war längere Zeit nicht online".

Da ich mir sicher bin, dass weder das eine noch das andere stimmt, hab ich keine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte. Ich seh bei mir zwar meinen Status als "online", aber das sehen die anderen nicht und umgekehrt.

Kann es vielleicht mit meinem W-Lan zu tun haben, dass nicht immer sehr gut läuft?

Wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

pff, sitzt hinter einem proxy? router?

fuer mich schauts einfach so aus, als das Skype einfach nicht aufs Internet wirklich zugreifen kann. wie schauts mit nachrichten aus? kannst die senden

updaten auf die neuste Version hat bei mir immer einige Probleme geloest, aber da wirds dir ned von Hilfe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.