duffi Anfänger Geschrieben 17. Januar 2008 Grüezi mittänand suche dringend noch ein altes Ticket der Schweizer Fussball-Nationalmannschft. In Österreich eines der folgend Spiel: - 11.09.2007 Schweiz - Japan, Klagenfurt - 07.09.2007 Schweiz - Chile, Wien - 11.10.2006 Oesterreich - Schweiz, Innsbruck - Falls Ihr ein anderes der Schweizer Nati habt, bitte ebenfalls anbieten, ev. kann ich es ja auch noch gebrauchen. Da mir noch eines fehlt würde ich fürs erste Ticket bis Euro 30.- bezahlen. Vielen Dank für Eure Hilfe und sportliche Grüsse duffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 23. Januar 2008 Grüezi mittänand suche dringend noch ein altes Ticket der Schweizer Fussball-Nationalmannschft. In Österreich eines der folgend Spiel: - 11.09.2007 Schweiz - Japan, Klagenfurt - 07.09.2007 Schweiz - Chile, Wien - 11.10.2006 Oesterreich - Schweiz, Innsbruck - Falls Ihr ein anderes der Schweizer Nati habt, bitte ebenfalls anbieten, ev. kann ich es ja auch noch gebrauchen. Da mir noch eines fehlt würde ich fürs erste Ticket bis Euro 30.- bezahlen. Vielen Dank für Eure Hilfe und sportliche Grüsse duffi Ich hab eine Karte vo dem Freundschaftsspiel im Jahr 2001 in Wien Das problem is, ich geb die ned gern her, weil ich von jedem Fussballspiel bei dem ich je war Tickets daheim hab mich würd nur interessieren wieso du die gerne hättest, bzw. wieso du sogar 30€ für eine abgelaufene karte zahlen würdest, die im vollpreis nur 18 gekostet hat ! (ich mein jetzt, die sui - jpn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baesteli Anfänger Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) tauschst du tickets ? bearbeitet 23. Januar 2008 von baesteli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. Januar 2008 Frag beim FC Basel an, die haben massig Billets, weils vorm Spiel immer krank werden oder in Urlaub fahren. Werden schon ein paar Nationalteamschauer darunter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) tauschst du tickets ? Leider Nein Da ich nur Tickets daheim hab von spielen die ich selbst besucht habe, benötige ich keine anderen und die bei denen ich war, hab ich alle ! Aber bei einem guten angebot lass ich mich vieleicht erweichen ^^ bearbeitet 24. Januar 2008 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2008 ich schätz mal dass er die für die em-karten brauchen wird. gab ja bei uns auch so ein angebot für die "treuesten" nationalteam-fans oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts