Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 23. Januar 2008 koivu? kovalchuk? überhaupt wirds schwach wenn nur ein Canadien mitspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2008 koivu? kovalchuk? überhaupt wirds schwach wenn nur ein Canadien mitspielt Häh?!? Kovalchuk (Atlanta) ist eh dabei! Und Koivu hat dort dieses Jahr nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) koivu? kovalchuk? Kovalchuk spielt logischerweise eh. überhaupt wirds schwach wenn nur ein Canadien mitspielt Hab ich was verpasst? bearbeitet 23. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Hab ich was verpasst? Markov! (Habs hat er wohl gemeint) Und ich glaube er wollte statt Kovalchuk Kovalev fordern bearbeitet 23. Januar 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Markov! Und ich glaube er wollte statt Kovalchuk Kovalev fordern Ah, das bringt Licht in die Sache. Koivu war heuer eh irgendwo. (Habs hat er wohl gemeint) Ja, bin ich jetzt auch drauf gekommen. Mit dem Ausruck "Canadiens" kann ich witzigerweise immer recht wenig anfangen. bearbeitet 23. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2008 Übernimmt dann eigentlich Malkin auch die Position des Starters für Crosby? Schön jedenfalls, dass ein Teamkollege nachgerückt ist, der noch dazu von Anfang an berücksichtigt gehört hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2008 Übernimmt dann eigentlich Malkin auch die Position des Starters für Crosby? Schön jedenfalls, dass ein Teamkollege nachgerückt ist, der noch dazu von Anfang an berücksichtigt gehört hätte. Afaik der Spieler mit der nächsthöchsten Stimmenanzahl. Keine Ahnung ob das Malkin ist/war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2008 Afaik der Spieler mit der nächsthöchsten Stimmenanzahl. Keine Ahnung ob das Malkin ist/war. Hmm, und wenn dieser rein theoretisch nicht nominiert wurde? Schließlich werden außer den Startern, alle Spieler von den Coaches(oder einer Jury?) ausgewählt und dabei die Fan-Wahl nicht berücksichtigt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2008 Hmm, und wenn dieser rein theoretisch nicht nominiert wurde? Schließlich werden außer den Startern, alle Spieler von den Coaches(oder einer Jury?) ausgewählt und dabei die Fan-Wahl nicht berücksichtigt, oder? Dann wahrscheinlich der nominierte Spieler mit den nächstmeisten Stimmen Und ja: starter -> vote reserve -> jury (league coaches) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Januar 2008 Ilya Kovalchuk, Rick DiPietro, Chris Osgood und Rick Nash sind heute die starting six replacements für Sidney Crosby, Martin Brodeur, Roberto Luongo und Henrik Zetterberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts