friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) tach. neues jahr, neues glück, neuer kick. ab dienstag, 15. wird wieder jeden di zwischen 20 u. 22 uhr in ottakring (www.sport-und-fun.at, gallitizinstr. 4) auf einem streetsoccerplatz gekickt. wer kommen will, kündigt sich bitte unten an! edith: für die outdoor season bin ich auf der suche nach einem platz, wo ab april unter der woche ab 19 uhr gekickt wird. irgendwer eine idee? bearbeitet 8. Januar 2008 von friendlyghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 falls doch noch jemand interesse hat, ein paar platzerl sind noch frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 falls auch absolute antikicker erwünscht sind würd ich mich mal wieder überwinden und kicken gehen. zwecks einem platz zum draussen kicken könnt ich einen freund fragen, irgendwo in der gegend der s-bahn/u6-station floridsdorf solls an platz geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 solltest du das nicht wissen? wenn ich mich recht erinnere warst du mit dem sebi im sommer mal dabei. ich glaub, sebi schaut heute auch vorbei. wg. platz. danke. mein prob. ist, dass ich aus dem äußersten süden wiens nach der arbeit zum platz muss. floridsdorf ist da a bissi zu weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 solltest du das nicht wissen? wenn ich mich recht erinnere warst du mit dem sebi im sommer mal dabei.hätt ja sein können, dass das niveau mittlerweile unglaubliche höhen erreicht hat bin jedenfalls voll motiviert und dabei, ich hab ja schon seit dem kickerl damals nimmer fussball gespielt ich glaub, sebi schaut heute auch vorbei. walter zeman und tony adams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 kann dich beruhigen, das heutige niveau wird xtrem mittelmäßig sein mit leichten tendenzen richtung süden. bis später! mister adams ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts