Jump to content
Alex_1987

Einmal selber Trainer sein...

Recommended Posts

Nachdem wir schon viel über das Thema Kurt Russ geschrieben haben, würde mich mal interessieren,was IHR ändern würdet, wenn ihr Trainer sein würdet!

Hoffe auf rege Teilnahme an der Diskussion! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Alex!

Das Thema Kurt Russ haben wir im dazugehörigen Thread bereits zum Erbrechen diskutiert. Wir wissen, wer eher für und wer eher gegen ihn ist. Es dient aber wirklich niemandem, das Thema jetzt wieder aufzuwärmen und unter einem anderen Threadnamen in Wirklichkeit das Gleiche zu diskutieren - insbesondere, weil Winterpause ist und es derzeit ja nicht einmal einen Anlass gibt, von dem ausgehend man über Veränderungsmöglichkeiten diskutieren kann. Und was das wichtigste ist: Unser Verein braucht Ruhe und da Russ nun mit Sicherheit auch im Frühjahr Trainer bleiben wird, sind alle Agitationen im Internet, die auf Veränderungen im Trainerbereich abzielen, fruchtlos und nicht gerade förderlich, um einen perfekt vorbereiteten SKV im Frühjahr zu sehen.

Im Sinne des größeren Ganzen ersuche ich Dich um Verständnis, dass dieser Thread geschlossen wird.

LG FF

PS: Mögliche Spieleraufstellungen und Spielsysteme werden ohnehin gerade im Kaderplanungsthread besprochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...