Jump to content
SpionKop

"The Pool of Life" (Reisebericht)

Recommended Posts

Klingt stark! Ich hätte viel dafür gegeben beim Porto-Match und beim Protestmarsch dabei gewesen zu sein, die Stimmung war ja so richhtig aufgeheizt vor dem Spiel.

Wie hast du eigentlich die Karten bekommen? Freunde in Liverpool oder über einer Agentur?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Liverpool - Porto über einge Agentur und für Liverpool - Bolton über einen Freund aus England.

Der Protestmarsch war wirklich ein Erlebnis, werd ich nie vergessen! Extra Straßensperre für den Marsch, berittene Polizei, Blaulicht in der Ferne, stockfinstere typisch englische Gassen wo bei vielen die Anrainer klatschend vor der Tür standen und gut 3.000 Reds (inkl. uns) die einen Rafa-Song nach dem anderen "gebrüllt" haben.....und alles komplett friedlich! Weltklasse!

Bin froh das wir nach allem was im englischen Fussball schief läuft immer noch so einen starken Hardcore Support haben.......schade nur das genau diese Leute für Clubs, Verbände etc. kaum noch zählen. Sad times!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...