Jump to content
siMp1899

Transfers

Recommended Posts

Mich wunderts,dass der Name Michael Liendl noch nicht gefallen ist als Nachfolger für Veli im Sommer!?

Man kann da von ausgehen dass im Sommer Kavlak(Berlin?) Boskovic(Vertag wird sicher nicht verlängert)und Fabiano(kein Kommentar) gehen werden.

Im Winter Bilic(schon Weg),Hiden(Sturm?),Sara(A.Lustenau?) bereits verlassen werden.

Kommen wird im Winter Lukas Mössner,oder mein persönlicher Vorschlag Günter Friesenbichler

(wahnsinnig Kopfballstark!!!!).Wäre ein Versuch wert ihn eine Chance zugeben(sind eh nur mehr 13 Spiele)wenn er nicht gut genug ist kann er ja im Sommer wieder zrück zu A.Lustenau gehen.Und wir können uns im Sommer ruhig um einen gscheiten Stürmer umsehen!

Im Sommer wie gesagt Michael Liendl holen ist ein starker Spielmacher mit einen super LINKEN Hammer!

Und Klaus Salmutter oder Sebastian Martinez zurück holen wenn er im Frühjahr bei Ried überzeugt.(Vertrag läuft wie bei Liendl und Salmutter im Sommer aus).

Gartler kommt dann noch dazu.

Nochmals zusammen gefasst:

IM WINTER:

ZU:Mössner oder Friesenbichler

AB:Bilic (Gijon),Hiden(Sturm?),Sara(A.Lustenau)

IM SOMMER:

ZU:Liendl,Salmutter oder Martinez,Gartler

Ab: Kavlak(Berlin),Boskovic(Vertrag nicht verlängert),Fabiano(!!!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...