La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo, wenn jemand für seinen Verein oder Privat einen super Matchball sucht, kann ich euch den ADIDAS TEAMGEIST anbieten. Einzelabnahme oder Mehrabgabe kein Problem Natürlich NEU und ORIGINAL EUR 49,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 und wie stellst du dir das mit warenübernahme vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 wie soll ich mir das vorstellen? Ganz normal wie wenn du in einem Shop gehst, Geld gegen Ware Versand auch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 zu teuer kann es ja nicht sein , oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts