geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 wenn ich meinen pc einschalte (nicht immer aber ca jedes 20igste mal) bleibt er im bios stehen ich werde aufgefordert F2 zu drücken dann fährt er normal hoch nur datum und zeit sind komplett verstellt. die knopfzelle im pc habe ich schon gewechselt sie ist ganz neu. (kenne mich im bios überhaupt nicht aus und will auch nichts verstellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 wenn ich meinen pc einschalte (nicht immer aber ca jedes 20igste mal) bleibt er im bios stehen ich werde aufgefordert F2 zu drücken dann fährt er normal hoch nur datum und zeit sind komplett verstellt. die knopfzelle im pc habe ich schon gewechselt sie ist ganz neu. (kenne mich im bios überhaupt nicht aus und will auch nichts verstellen) versteh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 versteh schon Ungeduldig zu sein, wird eine mögliche Antwort nicht beschleunigen. Wenn die Batterie neu ist und auch sonst kein driftiger Grund vorliegt, ist es schwierig zu sagen, woran es noch liegen könnte. Lösungsalternative: Einen kostenlosen NTP- Client (Programm, dass die Systemzeit mit einem Internetserver nach Wahl, z.B. time.tugraz.at synchronisiert) googeln, runterladen und installieren und per Autostart (falls möglich) starten lassen. Sonst halt nach Bedarf manuell ausführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Da wird ja mehr stehn, als drücke jetzt F2 zum booten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Da wird ja mehr stehn, als drücke jetzt F2 zum booten. ja aber wenn ichs bios sehe stellts mir die auf. das problem ist dann das das datum (dann spielen die updates verrückt) und die zeit verstellt ist. kommt aber nur ca bei jedem 20igsten start vor. wenn es wieder vorkommt werde ich mir aufschreiben was steht und hier berichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 ich habe den tipp bekommen das programm "allzeit atomzeit" zu installieren seit dem funktionierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 ich habe den tipp bekommen das programm "allzeit atomzeit" zu installieren seit dem funktionierts Ja, wie gesagt, NTP- Client... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Ja, wie gesagt, NTP- Client... Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts