Österreichs Legenden Video by BigJoe


Recommended Posts

Anfänger

Sers Jungs hab mal ein legenden Video unserer Kicker vergangener (sehr Glorreichen tage) zusammengestellt. Eigentlich als Intro Video für den "Ösi patch" in PES 08 gedacht, will ich es euch aber auchnicht vorbehalten hehe.

Ich hoffe es gefällt euch und stimmt auf die EM 08 richtig gut ein!

Bitte sagt eure Meinung: Wie gefällt das Vid euch usw.

Greetz Joe

Hier der link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Video hat mir gut gefallen, nur den Schluss finde ich etwas komisch - und Spieler wie Schachner, Polster oder Herzog hast du komplett unter den Tisch gekehrt ...

Noch einmal bitte - wofür ist das Video gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Video hat mir gut gefallen, nur den Schluss finde ich etwas komisch - und Spieler wie Schachner, Polster oder Herzog hast du komplett unter den Tisch gekehrt ...

Noch einmal bitte - wofür ist das Video gedacht?

Nein Spieler wie Schachner Herzog und Polster hab ich nicht unter den Tisch gekehrt. Sie kommen vor wenn auch nur kurz....

Das Video ist eigentlich für den Pro evolution Soccer "ösi patch" da machen sich einige Jungs (unter anderm auch ich ) daran unsere Österreichische Liga in PES 2008 einzubinden so das sie komplett Spielbar ist.

Hier wennst amal schaun willst wenn du im Besitz on PES 08 bist sicher einen Blick Wert....

"ÖSI PATCH"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.