böhmer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 im vienna forum steht ein meiner meinung nach sehr objektiver beitrag über die vergangene saison. "trümmer der saison" v.ghost of r.hevera trotz aller "möchtegerndirektoren" der beste war mit sicherheit f.janotka. nicht nur sportlich, sondern auch administrativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 trotz aller "möchtegerndirektoren" der beste war mit sicherheit f.janotka. nicht nur sportlich, sondern auch administrativ. Das ist auch meine Meinung, und dass er trotz großer Anfeindungen und unschöner Aktionen von Fanseite damals trotzdem durchgehalten hat, rechne ich ihm heute noch sehr hoch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Der beitrag ist sicher sehr sehr gut geschrieben, aber für einen fan doch sehr ernüchternd wenn man sieht was da alles verkehrt läuft. ich würde lieber einen anderen bericht lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts