unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 http://www.klassentreffen.at Gib deinen Namen, und all deine besuchten Schulen + Klassen ein. Je mehr Leute sich eintragen, desto mehr finden sich! Find ich super die Seite, allerdings erst recht wenig die angemeldet sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) Bin da auch registiert, aber es bringt meiner Meinung nach nicht viel - siehe Anzahl der registrierten Leute. Naja, will sie eh nicht unbedingt alle wiedersehen! Aber die Idee ist nicht schlecht! *edit* auf kurier gibts das auch! bearbeitet 6. Juli 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 so, bin gerade dabei, mich zu registrieren. idee ist echt nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts