Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Ich wollte den Junior-Admin-MOD einbauen... Hier die Install-Anweisung dazu: install.txt Auf jedenfall hab ich alles so gmacht, wie es dasteht, auch die page_tail.php-Datei. Doch immer, wenn ich auf des Forum gehe, wird unten folgender Text angezeigt, und kein Link zum Admin-Bereich: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/themewho/phpBB2/includes/page_tail.php on line 34 Danach hab ich die page_tail.php wieder zurückgeändert, der Fehler ist weiterhin vorhanden, wie kann das sein, bzw. was soll ich machen?? (ausser das Forum neu aufsetzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 versuchs lieber in diesem thread des support-forums, da wird dir eher geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts