Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Seitdem ich bei meinem Laptop des Netzteil afoch rauszogen hab lässt er sich nichtmehr starten. Er lades das XP rauf und dann kommt ein blaues Fenster wo ua viel steht was ich aber nicht lesen kann und dann startet er neu.. es kommt immer wieder.. selbst der abgesicherte modus geht nicht !! HILFE da sind alle schulsachen oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 probier mal ohne akku starten... was bedeutet viel steht und du kannst es nicht lesn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 probier mal ohne akku starten... was bedeutet viel steht und du kannst es nicht lesn? ja weils dann SOFORT neu gstartet hat.. ps: ich hab dann sofort neu aufgesetzt da meine schulsachen ja auf der anderen partition waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts