[GRAZ] Arena Kickerl


juuul
 Share

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

wie schauts aus, hat wieder mal wer lust eine runde in der völlig überteuerten arena zu kicken, auch wenns den kunstrasenplatz net mehr gibt/gäben sollte!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

prinzipiell ja! nur wird sich eher schwer ein termin finden lassen, wenn lifels und pestalozzikickerl 2 mal wöchentlich stattfinden...

da wäre mein vorschlag: ein testmatch für die hallenkicker rund um weeza, traxi, ruppi, hias etc die beim gastro hallencup kicken in der a halle im askö eggenberg interessant! auf die handballtore in der großen halle (wie union halle) was haltests von der idee? die gastrojungs gegen die übrigen asbler! könnte da sicher was organisieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

kunstrasenplatz in der arena ist definitiv einem tennis-sandplatz gewichen. wäre grundsätzlich auch dabei, hab' aber eigentlich nie zeit! :glubsch: sonntags gegen abend könnt' ich anbieten.. oder an einem samstag mal zwischen 15-18:00. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.