juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 wie schauts aus, hat wieder mal wer lust eine runde in der völlig überteuerten arena zu kicken, auch wenns den kunstrasenplatz net mehr gibt/gäben sollte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 prinzipiell ja! nur wird sich eher schwer ein termin finden lassen, wenn lifels und pestalozzikickerl 2 mal wöchentlich stattfinden... da wäre mein vorschlag: ein testmatch für die hallenkicker rund um weeza, traxi, ruppi, hias etc die beim gastro hallencup kicken in der a halle im askö eggenberg interessant! auf die handballtore in der großen halle (wie union halle) was haltests von der idee? die gastrojungs gegen die übrigen asbler! könnte da sicher was organisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 mir egal, hauptsache fussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 kunstrasenplatz in der arena ist definitiv einem tennis-sandplatz gewichen. wäre grundsätzlich auch dabei, hab' aber eigentlich nie zeit! sonntags gegen abend könnt' ich anbieten.. oder an einem samstag mal zwischen 15-18:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts