Ich hätte da mal eine Frage


bruno2604

Recommended Posts

Anfänger

Also folgendes: Ich hatte vor mittlerweile über einem Jahr einen Kreuzbandriss (inkl. Seitenbandriss, Meniskusschaden uws. - das übliche halt) - eine darauffolgende Operation und bin vor kurzem von meiner Versicherung (Unfallversicherung habe ich natürlich) zu einem Arzt bezüglich Begutachtung geschickt worden. Der hat nur gemeint, dass er das Ergebnis der Vers. zukommen lässt.

Meine Frage ist nun: Womit darf ich rechnen? Wieviel % Invalidität werde bei einem Kreuzbandriss normalerweise kalkuliert und gibt es Möglichkeiten falls mir das Gutachten des Arztes nicht zusagt, dieses zu beeinspruchen?

Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen in diesem Bereich. Wäre echt hilfreich.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.