bruno2604 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Also folgendes: Ich hatte vor mittlerweile über einem Jahr einen Kreuzbandriss (inkl. Seitenbandriss, Meniskusschaden uws. - das übliche halt) - eine darauffolgende Operation und bin vor kurzem von meiner Versicherung (Unfallversicherung habe ich natürlich) zu einem Arzt bezüglich Begutachtung geschickt worden. Der hat nur gemeint, dass er das Ergebnis der Vers. zukommen lässt. Meine Frage ist nun: Womit darf ich rechnen? Wieviel % Invalidität werde bei einem Kreuzbandriss normalerweise kalkuliert und gibt es Möglichkeiten falls mir das Gutachten des Arztes nicht zusagt, dieses zu beeinspruchen? Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen in diesem Bereich. Wäre echt hilfreich. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 hey... ich arbeite bei einer versicherung...melde dich per pn oder hier mit deinen genauen fragen lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts