Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

*** Hinweis ***

2 Beiträge in diesem Thema

Wie ich gerade gemerkt habe, kommt es manchmal vor, dass Spiele aus irgendwelchen Gründen doch nicht dann stattfinden, wie sie im Tagesquotenthread gepostet wurde.

Ich möchte euch deswegen darauf hinweisen, dass meine Quotenlisten die ich schon 2 oder 3 Tage vorher poste, noch nicht die entgültige sein muß oder sein kann. Es ist immer mögliche, dass Spiele gar nicht stattfinden oder das noch mehr Spiele dazukommen.

Ich bitte euch deswegen, auch noch am selben Tag, wo die Spiele sind, in den Thread reinzuschauen, da es möglich ist, dass es Verschiebungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ungefähr hatten wir das Thema schon mal.

Wenn ein Spiel im Wettplan steht und es z.b. ein Tag später stattfindet, muß es dann im neuen Thread gewettet werden, wenn es aufgeführt wird. Alles Andere ist ungültig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.