kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 kann man im excel die zeilen- und spaltennummerierung ausblenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Ja, kann man. Ich hab nämlich schon für ein Fußballturnier eine Excel-Tabelle gemacht, die dann dort gleich benutzt wurde. Also: Menüleiste Extras --> Optionen... Registerkarte Ansicht --> Überschrift Fensteroptionen --> Dort kannst du dann alles weggeben was du willst: Bildlaufleisten, Registerkarten und eben auch Zeilen- und Spaltenüberschriften. Ist halt bei der XP-Version so. Aber ich schätz, dass es bei den anderen Versionen auch nicht viel Unterschied gibt. Ich hoff, ich hab dir weitergeholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts