Jump to content
Seppl

Defekter IPod

Recommended Posts

:angry::mad:

sehr ärgerlich: habe einen beschissenen wackelkontakt bei der kopfhörerbuchse, also ein sehr kleiner und (sollte man meinen) leicht zu behebender defekt, der aber das ganze gerät unbrauchbar macht.

ungeachtet dessen haben sie mir im applecenter gerade klargemacht, daß sie defekte geräte fast ausschließlich austaschen aber nicht reparieren, ich daher meinen ipod in die tonne kloppen könne.

nach dem ich außerhalb der garantie bin (zwar noch innerhalb der gewährleistung, die aber hier wurscht ist), und keine 200eu für ein austasch gerät zahlen will, stellt sich die frage wo ich denn jetzt meinen Ipod reparieren lassen kann. das muss ja möglich sein!

hab mit mäßigem ergebnis gegoogelt, sträube mich aber dagegen meinen ipod einfach mal irgendwohin zu schicken, und die schauen dann mal, und ich sehe weder wohin er geschickt wird noch wer das repariert etc...

würde den ipod (video) lieber irgendwo persönlich abgeben und begutachten lassen, ad hoc fällt mir aber nicht ein wo ich denn da hinmarschieren sollte (red zac?)

daher, liebe forumsgemeinde: hat jemand schon ähliche erfahrung, hat jemand schon mal seinen iopd reparieren lassen, weiss jemand was das kostet usw. ?

dank euch für die anregungen :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...