Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 freunde, ich benötige eure hilfe. ich bin an und für sich kein autogrammjäger, deshalb bin ich ratlos bei folgender sache. ich benötige einen stift, der auf polyester gute haltbarkeit nach mehrmaligem waschen aufweist. also was könnt ihr mir empfehlen? gibts besondere tricks um es haltbarer zu machen? drüberbügeln usw.? wäre dankbar für gute ratschläge. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 freunde, ich benötige eure hilfe. ich bin an und für sich kein autogrammjäger, deshalb bin ich ratlos bei folgender sache. ich benötige einen stift, der auf polyester gute haltbarkeit nach mehrmaligem waschen aufweist. also was könnt ihr mir empfehlen? gibts besondere tricks um es haltbarer zu machen? drüberbügeln usw.? wäre dankbar für gute ratschläge. lg textil schreiberlinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 die sind eigentlich alle für naturfaser... naja wenn sonst nix kommt versuch mas halt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts