Sochindani Postinho Geschrieben 24. Oktober 2007 einfach zur erklärung! es fällt mir auch als fan einer anderen manschaft wahrlich kein zacken aus der krone wenn man eine gute leistung und/oder auch ein schönes tor des gegners zu würdigen weiß und applaudiert! und dieses tor war nun einmal schön und ich würde sagen für österr. verhältnisse aussergewöhnlich! wer daran nichts schönes findet sollte vielleicht - minigolf spielen - und nicht ins stadion gehen! vielleicht verstehst du das ja?! bei deinem kollegen möchte ich das bezweifeln! mfg war einfach ein saugeiles tor, ich will genau so einen fußball sehn, und bei real madrid applaudierens auch wenn der ronaldinho 3x durchmaschiert obwohls der erzrivale ist, soweit kommts noch das man sowas net respektiert, und auf solche iq <= 10 posts wie ihr seit einfach scheisse sollten wir einfach nicht mehr antworten wenn es schon keinen befähigten admin gibt der dies rauslöcht, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja verreck, gibts denn hier keinen Moderator, der die violetten Pfosten mal aus den "fremden" channels entfernt? Überall der selbe Mist, nur noch nervig.... Admin! Mach mal was! bearbeitet 24. Oktober 2007 von Tixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts