Jump to content
Fem Fan

Stöger über die weiteren Pläne

Recommended Posts

U.a. meint er auf die Frage, ob er möglicherweise auch im Frühjahr noch Trainer der Vienna sei: "Ausschließen kann man gar nichts. Aber geplant ist es nur bis zum Winter".

Auf die Fage, ob es schon einen Wunschkandidaten gäbe, meint er: "Nein, wir haben bis zuletzt an Besserung geglaubt, in der vergangenen Woche ist alles sehr schnell gegangen. Mit den zwei Niederlagen haben wir fast alles verspielt. Über einen neuen Trainer haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.".

Auf die Frage nach Verstärkungen und ob man sich nach dem großen Abstand zur Spitze bereits neu orientieren muss, sagt Stöger: "Wir haben noch vier Spiele. Dann werden wir weitersehen. Radikalen Schnitt wird es keinen geben, aber wenn wir keine Chance mehr auf den Titel haben, werden wir auch keien Neuen kaufen. Aber aus unserer U23 könnten zwei, drei guten Spieler in die KM aufrücken.

Mit der Mannschaft hat er seit der Drazanablöse noch nicht gesprochen, das wird beim heutigen Training nachgeholt und "den Burschen muss klar werden, dass sie eine Mitschuld an der momentanen Situation haben. Und dann müssen wir schauen, dass sie endlich das zeigen, was sie draufhaben".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...