Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@ Ernesto

Ich glaube nicht, dass Rapid die Ausweiskontrollen eingeführt hat um die Daten zu verwenden bzw weiterzuverkaufen. Ausschließen kann ich es natürlich nicht. Allerdings muss man doch den Zeitpunkt der Einführung beachten und sehen dass Rapid unter enormen medialen Druck stand. Es wäre wirklich sehr bedenklich wenn Rapid Listen anfertigt, auf denen die Ausweisnummern (!) eingetragen werden, und diese dann an Dritte weitergibt.

Zumindest hat Andi Marek versichert dass diese Daten an NIEMANDEN weitergegeben werden. Ob das stimmt ist eine andere Sache.

Schon eher kann ich mir vorstellen dass man Daten von Jahreskarten/Mitgliedern/registrierte User/etc. für Werbezwecke verwendet.

rapid wird die daten aktuell sicher nicht verkaufen - sorry dass ich soetwas in den raum gestellt habe, ich habe das eigentlich allgemeiner gemeint. aber auch für rapid selber lohnt es sich, die daten zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wird ja wohl kaum jeder im Bus in Kapfenberg randaliert haben... :holy:

Ich kann mir nur schwer vorstellen daß ein FANBUS von die Green Lions wegen einer Randale kontrolliert wird!

Sind das nicht grundsätzlich brave Fans????

Ich glaub das den Kiwaran wieder mal nix besseres eingfallen ist und wieder bissl gegen die Grünen vorgehen wollten ?! :hammer:

Weil das sich die Grenn Lions so org aufführen daß glaub ich nicht.

Und ausserdem müssten die schon was orges gmacht haben das die Kiwara des überhaupt mal merken,weil die ja hinter her gfahren sind!

post-16932-1192225890_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ein guter freund ist bushansel bei den green lions.

letztens erzählte er mir das der bus von ihnen nach ried mit mehreren kibara auto`s zum stop gezwungen worden ist...

sie mussten alle aussteigen, und wurden dann mit ihren daten fotografiert...

mMn. geht das schon a bissal zu weit !

Wenn das anlassfrei war, geht es entschieden zu weit... würde in dem Fall einen Anwalt zu Rate ziehen... das SPG wurde zwar verschärft und mittendrin in so einer Situation mutieren (Grund)Rechte oft zur Theorie, aber nachgehen kann man so einer Geschichte dann schon...

Wird ja immer abstruser...

v.p.s.

_pantera_

P.S.:

@Ausweisvorlage... Alibimaßnahme mMn

@Datenweitergabe... kriegt Ihr in "Spielzeiten" auch das NEWS zugeschickt...?

bearbeitet von _pantera_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag