Jump to content
Heffridge

[Bilder] SV Absdorf - ASC Leobendorf

Recommended Posts

Gegen Tabellennachzügler Leobersdorf kam der SV Absdorf zu einem ungefährdeten 3:0-Heimsieg. Ca. 200 Besucher, ein Komposthaufen bei der Cornerfahne und alle 10 Minuten eine S-Bahn waren während dieses Spiels anwesend.

post-14729-1191221537_thumb.jpg

post-14729-1191221565_thumb.jpg

post-14729-1191221573_thumb.jpg

post-14729-1191221583_thumb.jpg

post-14729-1191221590_thumb.jpg

post-14729-1191221598_thumb.jpg

post-14729-1191221608_thumb.jpg

post-14729-1191221617_thumb.jpg

post-14729-1191221624_thumb.jpg

post-14729-1191221631_thumb.jpg

post-14729-1191221640_thumb.jpg

post-14729-1191221649_thumb.jpg

post-14729-1191221659_thumb.jpg

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Komposthaufen gehört einfach dazu der ist Kult :clap:

Hast aber recht war eine etwas zache Partie

Besucher waren auch schon mal mehr aber das wird schon wieder.

AJ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde auch, dass sich der Komposthaufen eindeutig Kultstatus verdient. :super:

Der Support war auch gut, aber Zuschauer hätten es ruhig ein paar mehr sein können. Trotz Leobendorf war doch eigentlich schon das Oktoberfest am Sportplatz!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Heffridge

Ja Oktoberfest war schon aber frag mich nicht ich kann es mir auch nicht ganz erklären. Voriges Jahr um die Zeit hatten wir sicher einen guten Lauf und somit im Schnitt 400 Leute am Platz (Spitzenspiel geg Tulln und Neustadt sogar 900).Aber wie bei vielen anderen kommt Erfolg kommen die Leutz.

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Heffridge

Ja Oktoberfest war schon aber frag mich nicht ich kann es mir auch nicht ganz erklären. Voriges Jahr um die Zeit hatten wir sicher einen guten Lauf und somit im Schnitt 400 Leute am Platz (Spitzenspiel geg Tulln und Neustadt sogar 900).Aber wie bei vielen anderen kommt Erfolg kommen die Leutz.

Beste Grüße

Schade auch um die Kulisse, denn so schlecht steht ihr ja auch nicht in der Tabelle. Finde es aber auf alle super, dass es den Fanclub gibt. Da ist einfach eine bessere Atmosphäre auf dem Platz! :clap:

Grüße nach Absdorf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...