Jump to content
Fem Fan

Norton Aboverlängerung

Recommended Posts

Bevor ich die vom SymantecHilfesupport nerv frag ich hier mal, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe eine Nortonaboverlängerung bestellt, weil meine in Kürze abläuft und auch schon bezahlt. Auf dem Bestätigungsmail steht, falls man ein Abo erworben hat, ist kein Download erforderlich. Man muss nur den Abonnementschlüssel (diesen weiß ich sogar :) ) in das Produkt eingeben. Für nähere Hinweise zur Eingabe des Schlüssels soll man einem Link folgen. Klickt man auf den Link wird man gefragt, welches Produkt man bisher gehabt hat und bekommt zur Auswahl Norton 2004, 2005 oder 2006. Ich hatte aber 2007, und eben 2007 ist gar nicht zum Anklicken.

Kurz und gut, ich schaff es nicht, diesen verdammten Schlüssel irgendwo einzugeben. Wenn mich jemand halbwegs hier verstanden hat bzw. ein ähnliches Problem schon gehabt hat, möge er mir helfen :allaaah:

Kann sein, dass ich aber erst morgen wieder online bin, muss aufs Viennamatch :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...