gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2007 so heut geb ich mein debut in der halle! bräuchte bitte nur einen anfahrtsplan... komm von der uni! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi_jeg Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi du musst immer Richtung Mc Donald´s am Jakominiplatz fahren. Nach dem Mc fährst den Ring links und dann gleich wieder rechts. Pestalozzi steht direkt neben der Gebietskrankenkasse. Bei ´´Nix Kapieren`` ruf mich an 0664 1856563 LG Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. Oktober 2007 liab da andi hat auch schon seinen ersten post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 20. Oktober 2007 Hi du musst immer Richtung Mc Donald´s am Jakominiplatz fahren. Nach dem Mc fährst den Ring links und dann gleich wieder rechts. Pestalozzi steht direkt neben der Gebietskrankenkasse. Bei ´´Nix Kapieren`` ruf mich an 0664 1856563 LG Andi gibts ja nit. du hosts wirklich gschafft di anzumelden ohne mi anzurufn und zu fragn wie's geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Oktober 2007 bitte gegen 5 uhr herum bescheid geben, wieviel leute kommen. ich müsste auf jedenfall 15min früher weg. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 23. Oktober 2007 muss heut leider absagen. hab am abend an kurs der gestern ausgfallen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2007 gibts schon news wegen freitag??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. Oktober 2007 gibts schon news wegen freitag??? was soll am freitag sein??? natürlich nix is ja feiertag... aber bist wahrscheinlich zviel in kärnten, da feierns den möglicherweise net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Dieses eine Mal muss ich dem Zorni recht geben: Freitag FÄLLT AUS!!! bearbeitet 24. Oktober 2007 von Weeza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2007 na in kärnten gehen die uhren net anders, aber da weezzaa und i wollten kicken und es blieb nur zu klären, ob er einen schlüssel bekommt oder net! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. November 2007 wie schau ma jetzt eigentlich morgen aus? ja/nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2007 Morgen is Kicken!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2007 X-dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 2. November 2007 muss leider arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) kann diese woche nit kicken (di und fr) bearbeitet 5. November 2007 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts